Liebe Mitglieder und Freunde der Landesgruppe Thüringen


Unser Neujahrs- bzw. Wintertreffen am Sonntag ist vorbei und wir wollen nicht versäumen, euch darüber zu berichten.

Aus nah und fern kamen Zwei- und Vierbeiner zum Waldgasthof „Hainich Haus“ nach Kammerforst, wo wir freudig und sehr freundlich empfangen wurden.

Nach kurzen Begrüßungsgesprächen und der Vorab- Essensauswahl für groß und klein begannen wir unsere Wanderrunde. Leider waren nur noch wenige Schneereste auf den Waldwegen zu finden.

Anschließend ließen wir uns das Mittagessen schmecken. Unsere Leos machten derweil ein kleines Nickerchen neben und unter den Tischen.

Frisch gestärkt ließen die Ideen für unser Landesgruppenleben nicht lange auf sich warten. Zuerst einmal galt es einen neuen Termin für unsere JHV festzulegen.

Die Jahreshauptversammlung der Landesgruppe Thüringen wird nunmehr am 22. April 2018 um 10.00 Uhr auf dem Trainingsplatz der Wildecker Hundefreunde (36208 Wildeck / Obersuhl, Ziegeleiweg) durchgeführt werden. Die schriftlichen Einladungen sind auf dem Weg zu euch bzw. bereits schon angekommen.


Wir greifen bestimmt nicht unpassend vorweg, wenn wir einige der gemachten Vorschläge für das laufende Leo- Jahr 2018 hier nennen, um alle darauf einzustimmen und den familiären Terminkalender rechtzeitig bestücken zu können.

 

Wir hoffen, ihr seid am 22.04. zahlreich vertreten, um diese Vorschläge noch weiter auszubauen und euch für die Verantwortlichkeit zuzuordnen.

 

Unser Treffen vom Sonntag schlossen wir mit Kaffee und Kuchen stimmig ab.

Diejenigen, die den Versuch starteten, sich umfassend am köstlichen Kuchenbuffet zu laben, die schlossen einen kurzen Gang über die benachbarten Wiesen an, um nicht nur den Vierbeinern noch einmal Bewegung zu gönnen.

 

Es war ein schöner Sonntag. Schaut selbst!